Zahle £10 ein, spiele mit £40
*Nur für neue Spieler. Anmeldung nötig. 300% Einzahlungsbonus auf die erste Einzahlung von 10+ €/$/£. Maximaler Bonusbetrag 150€/$/£. Bonus wird als BBz gutgeschrieben. Auszahlungslimits. Weitere Konditionen gelten. Siehe AGB
Betway Bingo logo

Tauche mit Betway in die spannende Welt der besten Bingospiele ein

Was ist ganz einfach, macht riesigen Spaß und bringt unglaubliche Jackpots und Preise ein? Richtig – Bingo! Und du bist eingeladen, eine gute Zeit bei Betway zu verbringen! Im erstklassigen Online-Bingosaal warten zahlreiche Spiele, hohe Prämien und Boni, innovative Funktionen und zuverlässige Casinoservices auf dich.

Ob du das in Deutschland überaus beliebte 90-Kugel-Bingo, das spannende 75-Kugel-Bingo oder das rasante Speed Bingo bevorzugst: kaufe dir Bingokarten und lass die Software die Arbeit machen, während du das Spiel genießt. Erstelle ein Konto, falls du noch keins besitzt, fordere deinen Bonus ein und spiele um hohe Gewinne.

betway Qualität bingo

Erstklassiges Online-Bingo

Bingo blickt in Deutschland auf eine lange Tradition zurück. Obschon das Jahrhunderte alte Spiel sehr einfach zu spielen ist, bietet es dennoch zahlreiche überraschende, spannende und lustige Momente.

Wir von Betway möchten dir den Zauber von Bingo näherbringen, dem zahllose Spieler im ganzen Land bereits seit Jahren verfallen sind. Deshalb bieten wir eine Auswahl von lebendigen Spielvarianten mit fröhlichen Grafiken, Animationen und Soundeffekten, in dem die Zahlen von einem zertifizierten Zufallszahlengenerator erzeugt werden.

Mit uns ist das Bingospielen noch einfacher als in deiner örtlichen Bingohalle. Dein Markierstift ist leer? Kein Problem. Bei Betway brauchst du keinen unhandlichen Markierer, da die preisgekrönte Software die Arbeit für dich übernimmt und sogar „Bingo!“ ruft, wenn du gewinnst (natürlich kannst du gerne in den Jubelruf einstimmen).

betway online bingo

Wähle ein Online-Bingospiel

Bingo basiert auf einem italienischen Lotteriespiel des 16. Jahrhunderts, hat jedoch eine umfangreiche Entwicklung durchlaufen. Das Spiel erfreute sich großer Beliebtheit und verbreitete sich von Europa aus im Rest der Welt. Dabei ist es häufig verändert worden.

Spiele die besten Spiele bei Betway Deutschland. Probiere einfach alle Spielvarianten aus, um herauszufinden, welches dir am besten gefällt.

90-Kugel-Bingo: 90-Kugel-Bingo, das beliebteste Bingospiel Deutschlands, wird mit Bingokarten mit drei Spalten und neun Zeilen gespielt. Jede Zeile enthält fünf Zahlen, und die vom Aufrufer genannten Zahlen werden auf den Karten markiert. Erlebe die Möglichkeiten eines Spiels, das in drei Stufen um Liniengewinne und einen großen Jackpot gespielt wird.

75-Kugel-Bingo: Das auf Bingokarten mit fünf Zeilen und fünf Spalten gespielte 75-Kugel-Bingo ist die schnellste Variante des Spiels und hat seinen Ursprung in den USA. Das mittlere Quadrat jedes Gitternetzes ist frei, und anders als beim 90-Kugel-Bingo gibt es pro Spielrunde jeweils nur einen Preis.

Speed Bingo: Speed Bingo ist die neueste Variante des Spiels und wird mit Bingokarten mit Gitternetzen aus drei Zeilen und drei Spalten gespielt. Die Spiele werden jeweils nur mit 30 Kugeln und um einen Hauptgewinn gespielt. Wenn du actiongeladenes Bingo erleben oder so viele Spiele wie möglich in eine Sitzung packen möchtest, ist Speed Bingo genau das Richtige für dich.

betway handy casino bingo

Mobiles Bingo bei Betway

Bei Betway Deutschland kannst du Bingo auf die von dir bevorzugte Art und Weise spielen. Du musst noch nicht einmal auf dem PC spielen.

Dank unseres hochmodernen mobilen Casinos, das mit Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Android, iOS und Windows kompatibel ist, kannst du die Gewinnchancen in deinen Lieblingsspielen nach deinen Wünschen nutzen.

Lade die Betway-App herunter, um auf deinem Android- oder iOS-Gerät noch einfacher mobiles Bingo spielen zu können. Hole dir deine Bingokarten und rufe zu Hause oder unterwegs „Bingo!“.

Sicheres Banking beim Online-Bingo

Zahle echtes Geld auf dein Konto bei Betway Deutschland ein, um bequem und mit voller Kontrolle am Online-Bingo teilzunehmen. Unser 24-Stunden-Bankingservice ist durch die neueste 128-Bit-SSL-Datenverschlüsselung geschützt, sodass Dritte keinen Zugriff auf deine persönlichen und Bankdaten erhalten.

Um Eurobeträge auf dein Konto einzuzahlen kannst du jede Kreditkarte bekannter Anbieter wie Visa und MasterCard, E-Wallets wie Neteller und Skrill sowie Prepaidkarten wie Paysafecard verwenden. Deine Einzahlungen werden innerhalb von Sekunden verarbeitet. Die Verarbeitung von Auszahlungen kann aufgrund zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen länger dauern.

Deposit £10 play with £40
*New customers only. Opt-in required. 300% match bonus based on first deposit of £10+. Maximum bonus of £150. Bonus credited as BBz. Withdrawal limitations. Other conditions apply. See terms
Betway Bingo logo

Indulge in the Best Bingo Thrills at Betway

It’s easy, it’s fun, and it pays out thrilling pots and prizes. It’s Bingo, and you are invited to join in the good times at Betway! A premium online Bingo room, we put a range of games, juicy rewards and bonuses, innovative features, and reliable casino services at your fingertips.

Whether you prefer UK favourite 90-ball Bingo, exciting 75-ball Bingo, or the fast and flashy Speed Bingo, you can buy tickets and let our auto dabbing software get to work whenever you feel like playing. Sign up for an account if you do not already have one, claim your bonus, and start playing for your chance to win big.

betway quality bingo

Best Quality Online Bingo

Playing Bingo is a longstanding tradition in the UK. Despite the ease of playing the centuries-old game, it never fails to deliver suspense, thrills, and a good deal of laughter.

At Betway, we want you to experience the magic of Bingo just as countless players throughout the country have done over the years. To help us achieve this, we offer a selection of games that bring it all to life in luscious graphics, animations and sound effects and the use a certified Random Number Generator to produce the numbers called.

We make playing Bingo even easier than you would if you were playing in the local hall. Has your dabber run out of ink? No problem. There is no need to wield an oversized marker when dabbing tickets at Betway, because our award-winning software does it all for you, including calling ‘Bingo!’ if you win (although there is nothing to stop you from joining in calling ‘Bingo!’).

betway online bingo pick

Take Your Pick of Online Bingo

Bingo has come a long way from the 16th century Italian lottery game on which it was based. An instant crowd-pleaser, the game spread through Europe and to the rest of the world, and underwent more than a few changes while it did so.

Play the best of them with us at Betway UK. Why not try out each of our games, and find out which one is your favourite?

90-ball Bingo: The most popular form of the game in the UK, 90-ball Bingo is played with tickets that feature grids of three columns and nine rows. Five numbers are printed in each row, and tickets are dabbed as the Caller calls numbers. Enjoy the possibilities offered by a game played in three stages for line prizes as well as a main game pot.

75-ball Bingo: Played on tickets with grids of five rows and five columns, 75-ball Bingo is a faster form of the game that originated in the USA. The central square in every grid is a free square, and unlike 90-ball Bingo, each game is played for one prize only.

Speed Bingo: One of the latest versions of the game, Speed Bingo is played on tickets with grids of three rows and three columns. The games are played with just 30 balls each, and only one prize is up for grabs. If you are looking for a quick burst of Bingo action or want to pack as many games as possible into one session, Speed Bingo is the game for you.

betway mobile bingo

Betway Mobile Bingo

You can play Bingo the way you like at Betway UK. You don’t even need to play it on your computer.

Thanks to our cutting-edge Mobile Casino compatible with Android, iOS, and Windows smartphones and tablets, you can enjoy the winning opportunities of dabbing tickets in your favourite Bingo games with ultimate freedom.

Download the Betway app to make playing Mobile Bingo on your Android or iOS device even easier. Get your tickets when at home or on the go and you could be calling ‘Bingo!

Secure Online Bingo Banking

Deposit real money into your Betway UK account for online Bingo with convenience and peace of mind. Our 24-hour Banking service is protected by the latest 128-bit SSL data encryption, which means your personal and banking details are kept safe from prying eyes.

You can use major brand credit cards such as Visa and MasterCard, e-wallets such as Neteller and Skrill, and prepaid cards such as Paysafecard to deposit GBP into your account. Your deposits should be processed within seconds. Withdrawals take longer to process due to additional security procedures.

Bingo Customer Support

We want you to have a good time when playing the UK’s finest online Bingo at Betway, and we are here for you every step of the way. If you should ever have a query about your account or need to report a technical glitch, our friendly Customer Service team is ready and able to assist.

Get in touch with the team by sending a live chat message or email, or by calling our telephone number. Make the most of Bingo with Betway.